Das waren vor ca. 10 Jahren plötzlich meine zentralen Fragen:

  • Bald habe ich mein Berufsleben hinter mir, die Kinder sind erwachsen, aber was kommt dann?
  • Was mache ich in meinem 3. Lebensabschnitt?
  • Schaffe ich es, nochmals einen neuen Weg zu gehen?

Ich war auf der Suche nach Etwas, das mich erfüllt, mir Freude bereitet, mich mit Menschen verbindet. Etwas das mich und Andere gesund erhält, denn das ist die Basis für alles Tun!

Während meiner Ausbildung zur Gesundheitsberaterin habe ich dann begonnen, mich auf verschiedenen Möglichkeiten zu spezialisieren, um Körper, Geist und Seele in Harmonie zu bringen.

Im Laufe meiner Studien durfte ich erkennen, dass es ein unabdingbares Zusammenspiel gibt zwischen Körper und Seele, wenn ich mich rundherum wohlfühlen möchte.

Denn diese 2 Seinsebenen bedingen einander, gehören zusammen und brauchen aktive Zuwendung:

Ernährung – Bewegung – SeelenBewusstsein

sind die Schlüssel für Glück und Zufriedenheit

Wir sind alle individuelle Wesen, jeder anders und genau darauf sind meine Beratungen ausgerichtet.

Ich arbeite mit Lichtphotonen, Kristallen, Farben, Klang, Kräutern, um Ihre Balance wieder in Einklang zu bringen.

Wir machen eine Reise, lassen Sie sich überraschen…

Das bin ich

Gesundheitsberaterin (IHK) Ausbildung – Reformhaus Fachakademie

Beraterin für Darmgesundheit – Institut Allergosan

Energetisches Heilen & Sky Coach Ausbildung – Heilerschule Ecole San Esprit

Magenta Heilenergie Kurs – Nina Dul

Klang Massage Ausbildung – Dieter Gensler